Welches Handy habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Apple 38%
Samsung 29%
Anderes 26%
Google 3%
Android 3%
Nokia 0%
Sony 0%

14 Antworten

Samsung

Hi. Ich hatte schon immer welche von Samsung. Diesmal ist es ein Samsung Galaxy A71 und das wird bald wieder ersetzt.

L.g. Jan

Apple

iphone 14 Pro max...bin super zufrieden:)) Ich finde v.a. die Software bei Apple gut, das IOS ist benutzerfreundlich, wird immer aktualisiert und man hat keine Probleme mit Viren normalerweise...Die Software ist also das mit entscheidende für mich...Und robust sind die iphones auch...ich freue mich schon auf das iphone 15, wenn ich es mir in ein paar Monaten kaufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Zurzeit besitze ich ein Samsung Galaxy A34. 😊😊

Apple

Ich habe das iphone 13 und ich persönlich finde es besser als ein Android. Früher hatte ich mal ein Samsung und bin dann auf Apple umgestiegen. Mein erstes Apple war ein iPhone 6s.

KristinaAnna  22.09.2023, 09:46

das kann ich auch bestätigen. bin sehr zufrieden mit Apple und IOS software ;)

Anderes

Ein anderes als die aufgelisteten, nämlich das Motorola Edge 30 Ultra.