Welches Halbjahr zählt mehr in der 9 klasse?

3 Antworten

Du kannst dich mit dem Zeugnis ruhig bewerben, versprechen dass du dich in x y Fächern verbessert bis dahin und legst ihnen dann das neue vor in der Regel zählt das letzte Zeugnis mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottekarotte154
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort habe ja noch ein kleines bissen Zeit und ich werde aujedenfall versuchen mich in den 2 HJ Zeugnis zu verbessern :)

Also das 2. HBJ Zählt mehr du musst dich aber dann verbessern sonst ist es blöd also viel Glück dr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottekarotte154
Fragesteller

Vielen Dank werde aufjedenfall versuchen mich zu verbessern :)

das erste Halbjahr zählt meiner Meinung nach mehr, damit bewirbt man sich wenn man mit n Haupt abgeht.