Welches Getriebeöl ktm exe 125 2000 ?

3 Antworten

Ich vermute das du nix findest,wird darin liegen das du kein separates Getriebe Öl hast.

Es wird so sein das dein Motor und Getriebe mit einem Öl geschmiert wird.

In diesem Fall müsste das 10w40 rein mit der (MA2) Freigabe.das ist speziell für Motorräder mit Öl Bad kupplung.

Gruß

matrix791  07.06.2016, 19:44

ktm verlangt bei dem modell 15-w50

Alpino6  07.06.2016, 20:04
@matrix791

Die viskose der ersten,ist nur eine Zahl für flies Geschwindigkeit im kalten Zustand,die zweite für heissem Zustand.

Wichtig ist die Freigabe(ma2)

Ps:beim Auto stehen auch nicht alle Möglichkeiten welches Öl alles benutz werden darf.

Google mahl danach wie wichtig bzw,unwichtig die Zahlen sind,oder sogar was sich überhaupt ändert bei eine andere viskose

Gruß

matrix791  07.06.2016, 21:12
@Alpino6

ach se gerade es geht ja um die EXE-  ja da macht ein anderes oel keinen unterschied.

bin erst von der exc ausgegangen und da sollte man nicht auf ein anderes , als das vorgeschlagene wechseln

Hab mal kurz gegoogelt

Motul 300 v factory line 15 w 50 voll synth. wird empfohlen

in der Bedienungsanleitung auf dne letzten Seiten steht sowas