Welches Geschlecht haben meine Meerschweinchen? Ich kann es nicht eindeutig sagen?

2 Antworten

Von oben nach unter:

weiblich

männlich

Ich hoffe das Männchen ist kastriert und hat 6 Wochen Kastrationsquarantäne abgesessen. Ansonsten kann das Weibchen ab dem 21. Lebenstag der Tiere (Geschlechtsreife) trächtig sein oder werden. Das muss unter allen Umständen vermieden werden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die beiden oberen sind Weibchen und die unteren Männchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Meerschweinchenbesitzer(2015-2020)