Welches Geschenk für einen 24jährigen Türken

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

türken müssen keine grossen geschenke bekommen. ganz im gegenteil, geburtstag ist nicht wichtig. über einpaar pralinen oder einen kleinen selbstgebackenen kuchen freut sich doch jeder

Hallo ,

vielleicht ein Duftwässerchen ? Was für`s Auto ? Eine Krawatte ? Vielleicht ein kleines Körbchenmit Naschereien ? Eine Flasche Raki ? Handyhülle ? Rasiergel ? Rasierer ? Eine CD , DVD ? Buch ? Vielleicht backst Du einfach einen Kuchen ? Eine Grünpflanze ? Stofftaschentücher ? Ein PC- Game ? Einen Bildband aus eurer Stadt ? Fotorahmen ? Ein Memobord ? Mehr fällt mir auch nicht ein .....

GLG und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus :-))

Eine Ballonfahrt. Da hat er Spaß, Spannung und sehr viel Volumen! :D

Eine Kleinigkeit sollte doch ausreichen, du musst natürlich auf die kulturellen Unterschiede ein wenig acht geben. Vielleicht ein Kuchen oder du lädst die Nachbarfamilie auf auf einen kleinen Drink zu dir in die Wohnung ein.

Was hälst du davon?

"die Geschenke groß, im Sinne vom Volumen, sein müssen."

Wir sind hier aber in Deutschland ;) Und es ist doch sowieso schon nett, dass ihr so eine kleine Geste zu jedem Geburtstag der Hausbewohner macht. Ich würde eine gute deutsche Spezialität (nicht Schweinefleisch) vor die Türe stellen...oder Pralinen (ohne Alkohol) oder von Arcor schick verpackte Gewürze...soetwas in der Art.