Welches Gericht davon esst ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hawaii Toast 59%
Gebratener Ananas Reis 23%
Pizza Hawaii 18%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist ja überall Ananas. Da mag ich nur Curryhuhn mit Reis, das schmeckt. Das ist auch mit Ananas. 🙂

Hawaii Toast

Ich mag grundsätzlich keine Gerichte mit warmem Obst. Toast Hawai habe ich aber gegessen, als ich noch nicht vegetarisch lebte. Alles andere hätte ich auch damals schon nicht runterwürgen können.

Pizza Hawaii

Pizza Hawaii und Toast Hawaii mag ich beide, aber die Pizza sättigt mehr.

Beim gebratenen Ananas-Reis fehlt mir das Fleisch. Mit Huhn dazu gerne. Ohne stelle ich es mir total langweilig vor.

Gebratener Ananas Reis

Mit HĂĽhnchen sĂĽĂź-sauer esse ich das, aber sonst mag ich kein Obst in meinem Essen.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Gebratener Ananas Reis

Wenn dort noch Curry und Hähnchen drin ist. Sonst habe ich eine tiefe Abneigung gegenüber warmen Obst in Verbindung mit etwas herzhaften.