Welches Gerät macht mehr Spaß in der Benutzung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ipad 53%
iphone 41%
Macbook 6%

5 Antworten

Macbook

Ich finde der Mac ist mit großem Abstand das beste Apple Produkt was es gibt. Vor allem wegen dem Betriebssystem. Demnach macht es mit auch am aller meisten Spaß damit zu arbeiten.

Wenn man einmal den Mac gewöhnt ist, kann man das iPad wegen der eingeschränkten Software und umständlichen Bedienung, eigentlich gar nicht mehr benutzen. Bei mir liegt es jedenfalls nur noch in der Ecke, weil auf dem Mac alles besser ist.

Das iPhone ist mein Gerät für unterwegs. Auf dem kleinen Bildschirm macht es natürlich nicht so viel Spaß wie auf einem großen, aber das Gerät ist für seinen Einsatzzweck super.

iphone

So im Alltag das IPhone, wenn man ein größeren Display braucht das IPad (z.B YT, Zocken usw). Das MacBook ist zum arbeiten sehr gut :)

LG

iphone

iPad/MacBook/iMac nutze ich nur, wenn wirklich notwendig.

iPhone ist für die anderen Sachen am praktischsten.

iphone

War ein Nutzer von Apple Produkten und bin nach langer kalkulierter Überlegung aus dem Apple Universum ausgestiegen (echt schwer).

Das iPhone hat sich schwupsig angefühlt und war für mich persönlich am Besten in der Anwendung.

ipad

Bin kein Apple Nutzer aber das iPad ist schon konkurrenzlos finde ich.

ich222830
Fragesteller

Das stimmt