Welches Gerät hattet ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Game Boy (in der transparenten Special Edition von 1995)
  • Game Boy Advance (2001)
  • Nintendo DS (2004)
  • Nintendo 3DS (2011)

Bild zum Beitrag

 - (Nintendo, Nintendo Switch, Nintendo DS)

Meine erste Handheld Konsole war ein Nintendo DS Lite. Als dann der Nintendo 3DS rauskam, habe ich mir diesen gekauft und später noch den New Nintendo 3DS XL, welchen ich bis heute besitze und auf dem ich auch immer noch hin und wieder spiele. Die anderen beiden habe ich leider irgendwann verkauft, weil mir als Kind das Geld wichtiger war, als die Geräte zu behalten 😭😂

Gefühlt alles ab 1998, wobei die vorher meinem Bruder gehörten, Nr. 3 war mein erster eigener Handheld, danach hatte ich gefühlt alles.

Der Nintendo DSi dürfte das älteste auf der Liste sein was mir gehört hat.
Ich hab aber auch ab und zu am Gameboy meiner Mutter gespielt

2012 Nintendo

7veren⁷