Welches Gefühl fühlst du jeden Tag?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Einsamkeit und Überwältigung. Diese Gefühle bekomme ich aber mit der Zeit immer mehr in den Griff!

Zur Zeit verspüre ich auch oft Dankbarkeit. Es gibt so viele (kleine) Dinge, für die wir dankbar sein können!

Liebe Grüße

Berg ⛰️

Dass ich alt geworden bin!

So einiges fällt mir schwerer, jedoch hatte ich viele Jahre Sport gemacht, sodass ich immer noch recht fit bin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genervtheit. Und dieses Gefühl geben mir meine Mitmenschen.

Heute zum Beispiel sollten wir im Kunstunterricht einen Stop Motion Film mit den Ipads drehen. Wir waren eine Vierergruppe mit 2 Jungen und 2 Mädchen(darunter ich). Das Mädchen war allerdings krank und konnte nicht in die Schule kommen.

Während ich den Hintergrund für unsere Story gemacht habe, hat der eine Typ mit seinen Schreibutensilien herumhantiert und der andere Tic Tac Toe auf dem Ipad gespielt.

Und dann fragen mich alle, warum ich es bevorzuge, alleine zu sein😑

LG💛

Hey,

ich fühle jeden Tag Müdigkeit, natürlich sowas wie Hunger Durst, Toilettendrang, Genervtheit und Unlust.

Grüße

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geborgenheit und das Gefühl geliebt zu werden.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?