Welches Gangster Game werdet ihr euch kaufen / seid drauf gehyped?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

GTA 6 38%
Cyberpunk 2077 31%
MAFIA 1 REMAKE 13%
Watch Dogs Legion 13%
Anderes 6%

5 Antworten

Cyberpunk 2077

GTA 6 würde mir nicht zu sagen das ist immer das selbe und am Ende des 8 Monat sind all die Arbeit umsonst wegen Kindern die online cheaten.

Cyberpunk ist hingegen mal was neues was viel Potential hat

Watch Dogs Legion

Hallo,

ich mag die Watch Dogs Franchise. GTA hab ich noch genug Teile zum Durchspielen auf meiner Liste. Mafia 1 sieht auch interessant aus. Freue mich aber unheimlich auf die Siedler 8.

LG

Anderes

Ich weiß irgendwie nicht…solche „Blockbuster-Games“ konnten mich noch nie richtig fesseln. Generell mag ich es irgendwie nicht, wenn Games sehr im Hype sind.

IchMagMich505
Fragesteller

Welche Spiele haben dich denn am meisten gefesselt?

Malle05  19.05.2020, 22:26
@IchMagMich505

Ich liebe Jrpgs. Final Fantasy 10 war wie ein wunderschöner Traum für mich. Ansonsten liebe ich Jump n Runs (Donkey Kong Country, Super Mario, Sonic etc.) und Indie Spiele. Außerdem liebe ich The Binding of Isaac und Katamari Damacy, falls dir das etwas sagt🙃

IchMagMich505
Fragesteller
@Malle05

Ja, dann ist ja klar wieso dir die Blockbuster nicht gefallen. Ist einfach nicht dein Stil was ja vollkommen ok ist :)

Cyberpunk 2077

Cyberpunk ist kein wirkliches "Gangsterspiel" ... aber ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.

IchMagMich505
Fragesteller

Wieso denn nicht? Es geht um Schießereien, Illegalen stuff.

Auf jeden fall bin ich auf alle gespannt. Am meisten angst hab ich das Hanger 13 Mafia Remake verkackt wie die es bei Mafia 3 gemacht haben. Ich hoffe die haben von den Fehlern gelernt.

EzekyleAbaddon  19.05.2020, 20:23
@IchMagMich505

Ansichtssache.

Letztendlich werde ich mir über die Laufe der Jahre wahrscheinlich alle genannten kaufen, und vermutlich keines davon durchspielen.

War schon bei den Vorgängern so. 🤷🏼‍♂️

IchMagMich505
Fragesteller
@EzekyleAbaddon

Also GTA V fand ich von der Story ok, WD2 hab ich nur bisschen angespielt aber dann Accountdaten verloren xd Aber Mafia 1 und Mafia 2 sind von der Story und Gameplay sehr gute Spiele und diese haben mich am meisten gefesselt.

Cyberpunk 2077 hat ja keinen Vorgänger.

Mafia 3 hab ich nicht gespielt weil ich gesehen hab das die Missionen aus "laufe hier Töte den , komme zurück bestehen" wovon ich kein fan bin.

Danke auf jedenfall für deine Antwort.

MAFIA 1 REMAKE

Ich war noch nie so stark auf ein Spiel gehyped wie bei der Mafia 1 Definitive Editon.

Hoffentlich Versauen sie es nicht.

IchMagMich505
Fragesteller

Also Mafia und Mafia 2 meine Lieblingsspiele und ich hoffe wirklich das die aus Mafia 3 gelernt haben und Mafia 1 Remastered richtig gut wird!