Bin ich ein Gangster, wenn ich gut in Fortnite bin?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 71%
100% Gangster 26%
Ja 3%

10 Antworten

ich sehe viele Gangster auf der Straße und wenn ich dich sehen würde dann würde ich aus Respekt die Straßenseite wechseln Meister $%/&$§$%/(&)/

Nein

Ich gehe schon davon aus, da es bei mir auch der Fall ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
100% Gangster

Wenn ich dir begegnen würde, würde ich aus Angst die Straßenseite wechseln.

35202  20.04.2021, 09:49

Ich würde wegrennen

MrBlack771  17.05.2021, 18:13
@NoPlanthree

Ich würde in ein Land außerhalb von Europa auswandern, und mich in der Einöde verstecken.

NoPlanthree  18.05.2021, 09:09
@MrBlack771

Ich wäre bereit dazu eine Bunk zu überfallen all mein Geld und erspartes für ein Bunker auszugeben und zu Gott beten das ich überlebe

Nein

Nein bist du nicht.... du könntest das Game allerdings deinstallieren! ;)

PS: Auch ein CS GO Profi ist kein Gangster...

FelixderBoss  20.04.2021, 09:53

Er ist ein Möchtegern Gangster