Welches Gaming-Headset lohnt sich zur Zeit?

2 Antworten

Hab das Logitech G PRO X und bin sehr zufrieden damit.

https://geizhals.de/logitech-g-pro-x-v92718.html

Vielleicht bis zum Prime Day auf Amazon warten oder so? Hab es letztes Jahr zum Black friday 59,99 € bekommen.

Aber auch die knapp 90 Euro sind meiner Meinung nach gerechtfertigt. Kann nichts schlechtes sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Ich hab das Konix Drakkar Ragnarök. Das hat dicke Over-Ear Polster, Vibration und einen guten Klang. Das Mikrofon ist auch okay.