Welches Game als nächstes ihr entscheidet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Detroit become Human 56%
The Last of us remastered 33%
anderes (nicht über 20€) 11%
verreisterNutzer  04.03.2023, 15:10

Hast du tlou1 schon durch?

Sendhelp348
Fragesteller

Ne hab mit dem zweiten Teil angefangen, also den durchgespielt xD

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Detroit become Human

Also je nachdem ob du es dir leisten kannst, kann ich dir nur detroit empfehlen und tlour, ich liebe solche games und muss sagen das mich detroit nicht nur von der Grafik und story überzeugt hat, sondern auch von der nähe zur Realität.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen
Sendhelp348
Fragesteller

Ja ist gerade im Angebot deswegen kann ich's mir leisten :D

Anonym126113  04.03.2023, 15:26
@Sendhelp348

Dann kann ich es dir nur empfehlen und vielleicht wenn der preis stimmt auch tlou remastered, beides top spiele :)

Detroit become Human

Ich kenne Dein Spiel nicht, aber egal wer fragt, ich würde jedem nur Detroit become human empfehlen, da es an die baldige Zukunft angelehnt ist. Es gibt überall schon einsetzbare Künstliche Intelligenzen, ob in der Industrie, für den privaten Gebrauch, wenn man an den Staubsauger denkt oder Mähroboter, aber es gibt keine, die menschlich sind und Gefühle entwickeln.

Auf dieser Basis beruht das Spiel, dass Androiden Gefühle entwickeln und Du selbst entscheidest wie das Ende ausgeht, denn es gibt unzählige verschiedene Enden, über 100. Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe das Spiel zu 100%!

Also DBH ist nice, aber es ist eher ein interaktiver Film.

Hier würde ich Klar tlou1 nehmen, eins der besten Games überhaupt.

Bald kommt ein Remake raus, falls es sich interessiert

Sendhelp348
Fragesteller

Huh ist das Remake nicht schon draußen :0 ?

Ist halt nur teuer deswegen wollte ich eben nur remastered.

Oder meinst du ein Remake von DBH?

verreisterNutzer  04.03.2023, 15:15
@Sendhelp348

Das ist ok. Dann nimm das. Denke es kommt im März raus.

Die machen tatsächlich ein Remake von tlou1. Das bisher war remastered haha

anderes (nicht über 20€)

Bomber Crew ist sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren