Warum brachte Ubisoft fast jedes Jahr ein neues AC raus?

3 Antworten

Damals waren die Spiele eig 1 zu 1 identisch.

Zb unity und das andere was in England spielte.

Naja bisnauf die Grafik und Story hat sich noch immer nichts geändert. Die ki der Gegner ist seit Jahrzehnten gefühlt dieselbe.

Aber naja die meisten assassinscreed Fans haben ubisoft nach Odyssee fallen lassen.

$$$$

Ubisoft weiß halt, dass sich die Spiele verlaufen, egal wie gut oder schlecht sie sind. Man bezahlt in erster Linie für den Namen "Assassin's Creed". Das eigentliche Spiel ist zweitrangig. Das ist so ähnlich, wie bei EA und FIFA.

ubisoft ist ein sehr großes unternehmen, für die ist es kein problem an mehreren spielen parallel zu arbeiten. ist eben fast wie mit cod, jedes jahr ein neues. mir persönlich gefallen die titel ab origins nicht mehr wirklich, aber jedem das seine. valhalla sieht trotzdem cool aus

ich warte jedenfalls auf das neue ac mirage oder wie das ding heißt... :) back to the roots

TomKretz  11.12.2022, 03:00

Um was ging es ik mirage nochmal

The1IronMan  12.10.2023, 19:31
@TomKretz

Auch wenn Du es wahrscheinlich bis jetzt eh selber gecheckt hast dass diese Frage Sinnlos war und Du weisst bestimmt auch jetzt dass Das Spiel genau vor 1 Woche raus kam.

Simp4Misato  13.12.2022, 18:50

Ab Odyssee hat assassinscreed nix mehr mit den Assassinen zu tun. Seitdem vergewaltigen sie nurnoch die damalig legendäre spielereihe xd