Welches Fitnessstudio gefällt euch am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hängt davon ab, wo ich gerade bin.

In Frankfurt gehe ich gerne in die Prime Time-Studios. Einfach nur gutes Training in passender Atmosphäre.

In meiner alten Heimat gibt es Einzelstudio, welches an eine Therme angeschlossen ist. Fitness plus Therme & Sauna danach. Entspannung pur.

In meiner jetzigen Heimat gehe ich in ganz klassische Discount-Studios. Viel Fläche, viele Geräte, viele Leute.

In (fast) alle Studios gehe ich über Urban Sports Club. Eine Mitgliedschaft und alle Angebote können genutzt werden. Kostet zwar nicht wenig, aber übertragen auf die Möglichkeiten finde ich es Top!

Ich schaue in erster Linie nach einem hochqualitativem Angebot.

Das darf dann auch was kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Ich bin im Fit for 24. Kann also jederzeit trainieren, wann ich will. Kostet 19,90. Finde das ist ein super Preis.