Welches Festival ist besser: Southside oder Hurricane?

2 Antworten

Ich war schon auf beiden Festivals 2014 Hurricane, 2015 Southside und dieses Jahr wieder Hurricane (ist ja leider literally ins Wasser gefallen)

Mir hat in vielen Pubkten das Hurricane besser gefallen. Bessere Organisation, Parkplatzsuche war trotz relativ später Anreise völlig problemlos und einen schönen Platz für das Zelt hatten wir auch immer schnell. Das alles war beim Southside bei uns viel stressiger.

Auch von der Stimmung bzw. den Leuten (kann man ja schlecht beeinflussen) hat mir das Hurricane mehr gefallen, obwohl das Wetter einfach schrecklich war.

Habe Sosi das erste mal dieses Jahr erlebt und muss sagen ich fand es mega cool dort obwohl es nur 1 1/2 Tage waren bis abgebrochen wurde.

Nette Leute, fleißige Flunkyballspieler, gute Musik.

Vergleichziehen mit Hurricane kann ich leider nicht