Welches Fest feiert ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Weihnachten 31%
Was anderes 31%
Geburtstag 19%
Ostern 13%
Sommerfest 6%
Karnaval 0%
Nikolaus 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geburtstag

Weihnachten ist auch toll aber leider ist mir das zu Kalt, wenn man im Juni Geburtstag hat ist das kein Problem und es ist schön warm

Was anderes

Ansich am liebsten Silvester da ich diese Stimmung und das gemeinsame Warten auf 0 Uhr mag.

Allerdings gehört dazu auch ein eigenes Feuerwerk was ja aktuell leider nicht geht.

Was anderes

Einen gemütlichen Grillabend im Garten, alles andere ist mir zu teuer.

Neujjahr: Da redet man sich immer ein, dass nächstes Jahr soviel besser wird und säuft sich mit Fruenden und Fremden ins Delirium :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weihnachten

Weil dort die beste Jahreszeit des Jahre ist ^^