Welches Fach findet ihr am schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mathe 28%
Religion 22%
Sport 17%
Biologie 11%
Chemie 11%
Deutsch 6%
Englisch 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Religion

Religion ist das unnötigste Fach und extrem langweilig

Deutsch

alles Lehrerabhängig

Bei mir aber aktuell Deutsch, weil die Lehrerin viel zu viel erwartet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Religion

das ist uns in der DDR zum Glück erspart geblieben. Zwei mal war ich um 1951 (Jahr meiner Einschulung) in einer Bibelstunde im Pfarrhaus (nicht in der Schule).
Grimms Märchenbücher fand ich besser, als ich dann lesen konnte.

Religion

Wo man eine 4 dafür kassiert wenn man die Moral der Lehrerin nicht teilen will.

KiliLover
Fragesteller

Das ist fies

Mathe

Die anderen habe ich entweder nicht mehr oder die sind schön