Welches Fabelwesen wäre dein Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Drache 29%
Was ganz anderes 29%
Einhorn 24%
Kobold 10%
Fee 5%
Meerjungfrau 5%
Basilisk 0%

9 Antworten

Einhorn
Mein Fabelwesen wäre das Einhorn!

Das ist naheliegend, da ich aus dem Nachbarstädtle von Schwäbsich Gmünd komme, der schönen Stauferstadt 50 km östlich von Stuttgart, unserer alten Kreisstadt, deren Wappentier das Einhorn ist! Und wenn ich, wie gestern, zum Toom--Baumarkt will, dann fahre ich durch den Gmünder Einnhorn-Tunnel, der unterirdisch über 4 km durch die gesamte Gmünder Innenstadt geht!

Woher ich das weiß:Hobby
Was ganz anderes

Alien Queen.

Die müsste dann natürlich irgendwie handzahm sein und nicht so ein Massenmörder Monster.

Außer man sagt "Fass!" 😁

Drache

Aber nur wenn es für immer klein wäre :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
Was ganz anderes

Rancor ❤️ Es zählen ja die inneren Werte. Eines der loyalsten Reit-Wesen.

Bild zum Beitrag

 - (Drachen, Meerjungfrau, Einhorn)