Habt ihr Namen für Zauberer etc.?

4 Antworten

Für Zauberer: Akron, Kenneth, Eliphas, Merlin, Arthur

Für Feen: Vidia, Calla, Naliandra, Lillith

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Meiner Meinung nach, solltest du ja selber auf einen Namen kommen. Weil am Ende, wenn dein Buch durch fremder Hilfe fertig geworden ist, kannst du dann wirklich 100% stolz sein?

marie278
Fragesteller

ja im Grunde hast du recht aber ein Buch basiert ja nicht auf die Namen sondern auf die Geschichte deshalb finde ich es nicht schlimm, sich namens inspirationen zu holen

Klaus Bärbel.

Jutta. Ilse, Hugo.

Sowohl Charaktere, als auch deren NAMEN, sind Teil DEINES Buches, und DEINER Geschichte.

Namen müsse nda hinein passen. Fremde Namen, von Fremden ausgedacht, die keinerlei Ahnung von deinem Buch haben, oder der Story, können dir keine Namen nennen, die zu der Story passen.