Welches externe Mikrofon für die GoPro Hero 10 Black?

1 Antwort

Eines, das der Brennweite des Objektivs angepasst ist.

Wenn Du den Ton durchlaufend aufnehmen wolltest, solltest du den extra aufnehmen, mit Markern, die von der Kamera kommen, so die das kann, ansonsten solltest Du für Teleobjektive Richtrohre, für weitwinkelige eher kugelige, nierenförmige Charakteris-tiken verwenden.

Günstig und qualitativ gute Qualität bekommst Du bei AKG oder bei Richtrohren von t-bone.

Bei Kondensatormikrofonen, wie es die meisten gerichteten sind, musst Du eine Phantomspeisung einberechenn.