Welches Ereignis aus der Vergangenheit ist wiedergekehrt, um dich heimzusuchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist echt auf der Suche nach dem Bic Mac oder?

Na gut, es gibt da etwas das immer mal wieder zurückkehrt. Als ich so 4 Jahre alt war, fiel ich nachts aus dem Bett. Es war einen Vollmond Nacht glaube ich, den es war ungewöhnlich hell in meinem Zimmer. Ich schaute zur Tür und da stand Etwas oder Jemand vor der Tür im dunkeln und starrte mich an. Ich bekam Angst, eine Angst die ich bis jetzt nur ein zweites Mal in meinem Leben verspürt habe. Sie war so stark das ich mich nicht mehr bewegen konnt, eine lähmende fürchterliche Angst, die bis ins Knochenmark vordringt. Dann bricht die Erinnerung immer ab.

Ich erwachte am nächsten Morgen in meinem Bett, ich weiß nicht was in dieser Nacht passiert ist. Viele Jahre später traff ich eine Frau, eine Frau die anders war. Ich meine anders als andere Menschen. Es war ihre Art, als würde sie keine Emotionen haben, bei ihr habe ich die selbe Angst verspürt und ich sowie auch der Mann hinter ihr, wir konnten uns nicht mehr bewegen. Dann sagte sie es, während sie mir immer näher kam, ohne dabei eine Miene zu verziehn "Du hast Angst vor mir". Ja ich hatte Angst vor ihr, die selbe Ansgt wie damals in meinem Zimmer. Ich konnte mich nicht bewegen und sie sah mich an, wie ein Wissenschaftler eine Ratte ansieht, der er grade ein Mittel gespritzt hat und nun auf die Wirkung wartet. Dann bricht die Erinnerung ab, ich weiß nicht mehr wo so wieder einsetzt.

Aber Monate später, treffe ich den Mann der damals hinter dieser Frau stand, er ist nicht allein. Ein anderer Mann ist bei ihm, sie tragen Beide schwarze Anzüge und haben einen Koffer dabei. Sie sprechen mich an und sagen solche Sachen wie, es ist ganz schön heiß Heute, wir sollten uns in den Schatten setzen. Ich bin wie in einer Art Trance, sie hohlen etwas aus dem Koffer, was ausseiht wie eine von diesen Injektionspistolen, wie man sie aus Filmen kennt. Sie spritzen mit etwas in den Arm oder nehmen mir Blut ab, vieleicht Beides. Dann bricht die Erinnerung ab und das war das letzte Mal das ich diese Leute gesehn habe.

Aber ich weiß nun etwas, etwas das Viele nicht wissen. Es gibt eine Zweiklassengesellschafft, es ist nur nicht so wie sich das die Meisten vorstellen.

Ne gute Geschichte oder nicht, was hälst du davon?

Ich hatte Mal eine Freundin im Kindergarten.

Wir waren die allerbesten Freunde dort🌺

Aber als die Grundschule kam, wurden wir getrennt, aber sie musste ein Jahr länger im Kindergarten bleiben 🥺

Als ich auf meinem Gymnasium kam, in die 5 Klasse, hatte ich sehr gehofft, dass sie auf diese Schule gehen wird🌺

Noch ein Jahr verging, da war ich in der 6 Klasse.

Plötzlich kamen neue 5.klässler.

Eine von ihnen, sah extrem ähnlich aus, wie meine Kindergartenfreundin🤗

Als meine indische Freundin uns zum spielen eingeladen hat, hatte sie noch dieses mädchen mit eingeladen.

Sie sagte ihren Namen und dieser Name klang genauso, wie meine Freundin und zuletzt erkannten wir uns wieder🌺

Wir hatten uns umarmt und waren sehr zufrieden 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne