Welches E-Piano?

1 Antwort

Du meinst ein weißes Digitalpiano ?

https://www.kirstein.de/Digitalpianos/Casio-Celviano-AP-470-Digitalpiano-Weiss-Set-inkl-Pianobank-Kopfhoerer-Klavierschule.html?gclid=EAIaIQobChMIhebJ5M2w_wIV0PZ3Ch2ZzwxzEAQYASABEgIIqfD_BwE

Mein Neffe hat auch ein kleineres, portables Piano ohne dieses Gestell

Wenn es nicht direkt der Sonnenstrahlung ausgesetzt ist, macht es meist wenig. Ich habe einen weißen Funkkopfhörer hinter dem Fenster auf der Fensterbank, der wirkt schon gelb vergilbt

Roland hatte mal Ärger mit dem Kartellamt wegen Preisabsprachen, ebenso Yamaha

[ Zitat: Das Kartellamt verhängte Geldbußen gegen die drei Hersteller Yamaha, Roland und Fender sowie gegen die beiden Händler Thomann und Music Store. Sie alle sowie verantwortliche Beschäftigte zahlen insgesamt 21 Millionen Euro Strafe.]

Roland nutzt im Gegensatz zu Casio mit Samples von Klavieren jetzt ein Computer Modeling namens "Supernatural" bei den Klaviersounds; die anderen Klänge wie Orgel oder Strings sind wiederum Samples

https://www.kirstein.de/Digitalpianos/Roland-F701-WH-Digitalpiano-Weiss.html?gclid=EAIaIQobChMI7K7Mu86w_wIVzYuDBx2Fwg_5EAQYAiABEgJqkfD_BwE

Die Klaviatur ist bei Roland mit der PH etwas besser, mehr Sounds 44 statt 22 aber auch teurer