1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konnte mich nicht zwischen Manuelsen und Drachenlord entscheiden.. also vom Clip her wäre es Drachenlord.. war schon bodenlos von dem Kek💀

Aber im allgemeinen ist Manuelsen auch wenn er ein Dulli ist einfach Comedy gold.. an diesem Tisch wird nicht gelogen oder wo ich mich komplett weggeschmießen hatte war als er mal in nem Interview mit Rooz damals meinte: Ich werde Bushido eine Machete in den Kopf stechen.. er war halt komplett am ausrasten und getriggert und Rooz saß da komplett sprachlos so: 😶

Manuelsen ist halt ein lustiges Meme.. auch das mit NRW Verbot früher oder mit Willi wills wissen wo Manuelsen so eine peinliche Aktion hatte und etwas komplett missverstanden hat aber er ist ehrlich gesagt halt Doppelmoral und assi. Er sagt erst das eine und dann das andere.. er rastet bei jeder für ihn scheinbar gegen Schwarze gerichteten Sache raus.. z.B. als Marvin California mal meinte es gibt schwarze Schafe in Deutschrap oder so und jeder kennt ja den Sinn der 0 rassistisch ist und Manuelsen fühlte sich angesprochen und regte sich auf.. als Fler mal wirklich eine rassistische Zeile gegeb den Rapper Jalil brachte schwieg Manuelsen erst und erst als er einen Shitstorm von Fans und so bekam reagierte er erst darauf und brach den Kontakt mit Fler wieder ab.

Was aber komplett bodenlos war war als er Bushidos tote Mutter aufs übelste auf der Bühne beleidigt hatte.

Es ging zwar nur um Memes aber wollte mich zur Person auch mal äußern 💀

Zu Drachenlord brauch ich nicht viel sagen.. ist ein spezieller Fall für sich abee diese gegründete Hater Gruppe gegen ihn die vor seinem Haus rumeiert und da Böller zünden, ihn provozieren und er mal einen geschlagen hat auf seinem Grundstück und auf einmal vor Gericht musste ist halt die andere Seite der Medaille.. er ist mir richtig unsympathisch aber neutral gesehen konnte ich ihn in der Situation irgendwie verstehen.