Welches dieser Kpop idole magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

V(BTS) 43%
Lisa(Blackpink) 29%
Soyeon(G)-idle) 14%
Felix(Stray kids) 14%
Lilli(Nmmix) 0%
Nayeon(Twice) 0%
Yuna(ITZY) 0%

4 Antworten

Soyeon(G)-idle)

Sie ist eine starke Frau und schreibt Songs mit starken Messages. Auch wie sie mit den Membern umgeht, wenn sie die Songaufnahmen machen, ist einfach toll. Sie fördert und holt immer das beste aus den Mitgliedern heraus.

Ich mag auch ganz gerne ihre Solo Songs wie z.B Psycho.

Felix(Stray kids)

Er ist einfach super, er ist so talentiert in gefühlt allem, hat so eine tome Persönlichkeit und ist einfach Sunshine 🤗☀️ nicht um sonst ist er mit Minho mein Bias aus Stray kids! Die anderen mag ich aber auch ziemlich gerne (lilli (?) kenne ich nicht wirklich). Nach Felix würde dann V kommen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Lisa(Blackpink)

Sie ist erstens einen echt harten Weg gegangen, um ihren Traum zu erreichen. Sie ist mein Vorbild und gibt mir Motivation, weil sie gezeigt hat, dass auch wenn es gerade schwierig ist, man immer weiter machen sollte

Außerdem hat sie eine so liebenswerte und tolle Persönlichkeit. Sie achtet sehr auf ihre Mitmenschen und man sieht, dass sie wirklich Spaß bei der Sache hat , die sie tut

V(BTS)

Als ARMY nehm ich V. Ich liebe ihn, er ist mein bias wrecker 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung