Welchen dieser 7 Ärzte-Songs findet ihr cooler :)?

Sorry sind doch 7 geworden :P

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Schrei nach Liebe 39%
Westerland 30%
Lasse reden 13%
Zu spät 9%
M&F 4%
Deine Schuld 4%
Junge 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lasse reden

Schwere entscheidung zwischen Lasse reden und Schrei nach Liebe. Aber Lasse reden hat mir als teenager wirklich bei meinem selbstbewusstsein beholfen, wirklich einfach auf die Meinung andere zu kacken.

Ansonsten würde ich noch Himmelblau einwerfen das mag ich auch ganz gerne

keines davon, sondern

Männer sind Schweine - sehr amüsant die Version mit der eingeblendeten Stimme des deutschen Synchronsprechers von Jack Lemon (aus dem Film some like it hot - Regie Billy Wilder, der auch das Drehbuch geschrieben hat)

ich bin halt eine Sexist:in - ich hoffe, ich habe es richtig geschrieben gggg

Westerland

Westerland ist toll ;-D, aber die haben so verdammt viel gute Songs, weißt garnicht wo ich anfangen soll...

https://www.youtube.com/watch?v=EpJZEhhe_g4

Westerland

Westerland gefällt mir am meisten. Ich mag aber auch noch Lasse reden, Zu spät und Schrei nach Liebe gerne.

Schrei nach Liebe

Aktuell. Aber zu spät, deine Schuld, lasse reden und Westerland sind halt auch ganz gut