Welches der folgenden Mädchen aus Harry Potter(Filme) findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Hermine 53%
Luna 16%
Ginny 12%
Nymphadora 12%
Fleur 5%
Cho 2%
Lavender Braun 0%

10 Antworten

Hermine

Emma Watson finde ich als jetzt als Schauspielerin am schoensten.

Als ich nur die Buecher kannte, habe ich mir Ginny und Cho am huebschesten vorgestellt.

Hermine

In den Filmen definitiv Hermione aber in den Büchern ist Fleur am schönsten beschrieben. Gegen Emma Watson kam sie dann ja nur in den Filmen nicht an.

Hermine

aber nur wenn man nach den Filmen geht. Ansonsten soll Hermine nicht so hübsch sein. Überhaupt kommt da kaum ein Mädchen positiv weg, und Fleur steht natürlich mit ihrer Veelaschönheit über allem. Daher ist sie für mich eh außen vor.

Ich denke rein äußerlich von den Buchbeschreibungen her wäre Cho Chang die schönste gewesen. Ich mag auch sehr gerne den asiatischen Typ mit den schwarzen Haaren und der hellen Haut.

Nymphadora

Ich würde sagen, Nymphadora, wobei Ginny definitiv auch nicht zu verachten ist (ich bezieh mich jetzt mal auf die Bücher, weniger auf die Filme.)

Und nur so nebenbei: Lavender's Nachname wird "Brown" geschrieben. 'Braun' tut gerade meinen armen Potterhead-Augen ein wenig weh ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin bereits mit 4 Jahren ein Potterhead geworden :)
Fubbelchen  05.11.2019, 17:45

Eigentlich hätte ich mit einem Veto von dir gerechnet....es fehlt doch noch jemand auf der Liste ;-))

JPGamer821  06.11.2019, 18:02
@Fubbelchen

Aber ich euch nicht😂 Maulende Mürthe?(weiß nicht wie mans schreibt)

Eisbarchen  06.11.2019, 23:00
@JPGamer821

Aua. Maulende Myrthe, bitte 😂

Und nein, sie ist es nicht 🙈 (gibt es überhaupt wen, der sie als Lieblingschara hat? 🤔)

JPGamer821  07.11.2019, 15:56
@Eisbarchen

Warscheinlich nicht, aber aus eurem Gespräch wird man ja nicht schlau 😂

Rendric  10.11.2019, 17:22
@Eisbarchen

Sie wird im Buch auch als recht ansehliche Frau beschrieben. Schwere Lider,aber das muss ja nicht negativ sein. Nur ist sie eben keine junge Frau mehr.
Und im Film wird sie von Helena Bonham Carter gespielt - das sagt doch schon alles. Attraktive Frau und optimale Besetzung.

Ginny & Luna

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«