Welches Darts-Surround eignet sich für die Unicorn Eclipse Pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich jedes. Ich hab ein No name Surround und es hat perfekt gepasst.

DreamBig7
Fragesteller

Von wo hast du es gekauft?

dartsfan180  10.01.2020, 23:22
@DreamBig7

Ich hab es bei dartworld.de gekauft. Bei dem Laden kauf ich alles. Sehr zu empfehlen

Also ich hab einfach den Namen des herstellers meines Boards eingegeben und Surround da hinter. Bei Amazon habe ich dann einfach gleich den ersten Vorschlag angenommen und bestellt. Und ich bin sehr zufrieden damit.