Welches CD Format nimmt der Opel Corsa 1.2?

2 Antworten

Hallo Caro!

Autoradios aus dieser Zeit sind oftmals weder für MP3-CDs ausgelegt noch für gebrannte CDs im allgemeinen --------> da kann es sein, dass echt nur originale CDs gehen.

Gerade wenn es sich um das originale Opelradio (müsste das CDR2005 sein aus dieser Zeit) handelt, kann man davon ausgehen, dass da echt nur originale CDs gehen. Brennen steckte damals noch in den Kinderschuhen & MP3 war lediglich Insidern und PC-Nerds ein Begriff^^

Ein Bekannter fährt auch einen Opel Corsa er meinte er muß es als Audio Dateien Brennen weil mp3 nicht funktioniert.