Woher kriege ich ein Radio mit CD-Player für meinen Opel Corsa?

der is momentan drin - (Radio, Opel Corsa)

1 Antwort

solche Autoradios bekommst du zB bei Mediamarkt, Saturn, Conrad, Amazon.....eigendlich überall wo es Elektonik zeugs gibt ;) die Einbaumaße sind überall gleich, jedoch solltest du dich schlau machen wegen den Anschlüssen, kann sein dass da was nicht passt dann brauchst du noch einen Adapter, aber einfach im Geschäft beraten lassen ;) lg