Welches Bundesland findet ihr am schönsten?

6 Antworten

Ich liebe BAYERN!

Bayern hat wirklich einiges zu bieten. Von den majestätischen Alpen über die idyllischen Seen bis hin zu den charmanten Dörfern und historischen Städten, hat das Bundesland für jeden etwas zu bieten. 🫧🦋 Die bayerische Kultur und Tradition sind tief verwurzelt, was sich in der Architektur, dem Essen und den Festen widerspiegelt. Die Mischung aus atemberaubender Natur, reicher Geschichte und herzlicher Gastfreundschaft macht Bayern zu einem besonderen Ort. <3 Ob man die Berge erklimmt, an einem der zahlreichen Seen entspannt oder durch die historischen Altstädte schlendert – Bayern bietet eine vielseitige Kulisse, die einfach beeindruckend ist. 🏔️🍻

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Das ist meine Top 3

  1. Baden Württemberg
  2. Bayern
  3. Hessen

so.

Ich muss zugeben ich war nicht in allen Deutschen Bundesländern aber von dem was ich kenne, von dem was man hört und sieht Bayern. Ist einfach in allen Belangen das beste Bundesland.

Berlin

Nein spaß finde Bayern am schönsten. Man fühlt sich da irgendwie wie im Ausland

Meine Top 3:

Bremen

Bayern

Niedersachsen