Welches buch von callen hoover würdet ihr mir empfehlen und wieso?

2 Antworten

Ehrlich gesagt kann ich dir alle empfehlen, die ich bisher gelesen habe. Ich habe selten so eine tolle Autorin "kennengelernt". Also eines der Besten ist ganz klar die Reihe von Layken & Will. Und die Finding-Bücher fand ich persöhnlich auch super. Aber wie gesagt: Alle Bücher, die ich bisher von ihr gelesen habe, haben mich umgehauen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚕𝚒𝚝𝚎𝚛𝚊𝚝𝚞𝚛𝚋𝚎𝚐𝚎𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛𝚝

Ich mochte Verity sehr gerne. Die Storyline ist mega gut und es gibt einen krassen Plottwist. Layla ist auch gut und wenn du lieber romantischere Bücher von ihr lesen willst, könnte ich dir Zurück ins Leben geliebt empfehlen:)