Welches Buch kaufen für PC-Test Polizei NRW?

1 Antwort

Für die Vorbereitung eignet sich ein Online-Testtrainer besser als ein Buch. Zum einen hast du viel mehr und aktuelleres Lernmaterial zur Verfügung und zum anderen kannst du von überall aus Lernen ohne ständig das Buch mit dir haben zu müssen. Des Weiteren sind die Testtrainer speziell auf den jeweiligen Einstellungstest bei der Polizei abgestimmt, wie z. B. der Polizei Einstellungstest NRW 2023 Online Testtrainer.

Stefan91xx
Fragesteller

Reicht auch der eTrainer vom Ausbildungspark….also die online Version…???