Welches Bild ist hübscher?

4 Antworten

Ich finde das 2. etwas farbenfroher

Hallo,

ich finde das zweite deutlich schöner, da ich das Meer liebe und es dunkler als das andere ist. Ich find des deutlich angenehmer anzuschauen.

Mfg

Das erste ist eher der Natur gebunden.

Dafür ist das 2te farbenfroher.

Ich würd trotzdem das 1te nehmen

Keines. Langweilige Häuser und Langweiliges Meer - was soll da schön sein?

Ruhrpotter4324  12.12.2021, 20:54

Wahrscheinlich lebst du in irgendeinem Dorf oder Plattenbau und siehst alle paar Jahre das Sonnenlicht 😂 Wie man es auch nimmt, dein aktueller Wohnort dürfte kaum schöner sein.

Agnes2019  12.12.2021, 21:07
@Ruhrpotter4324

Keineswegs. Ich wohne am Rande eine mittelgroßen Stadt, und brauche 10 Minuten zu Fuß, um in der Natur zu sein. Freie Felder in einer Richtung, Hügel und Wald in 20 Minuten. Straßenbahn-Endstation zu Fuß 10 Minuten. Glück gehabt. Ärzte, Lebensmittel-Läden, Freunde, Fitness etc. alles ohne Auto erreichbar.