Welches Bild ist am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Das erste, weil… 40%
Das vierte, weil… 37%
Das zweite, weil… 11%
Das dritte, weil… 11%

9 Antworten

Das erste, weil…

weil in zehn von zehn Fällen die Katze!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Das vierte, weil…

Finde ich am süßesten. Das zweite am schönsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Das erste, weil…

Das Katzenmädchen natürlich, weil sie in dem Alter enorm viel Spaß machen und einen oft zum Lachen bringen.

Das vierte, weil…

Da ich selbst einen Hamster habe und ihn sehr lieb hab. Auf dem Bild der Hamster sieht fast so aus wie meiner

LG F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kiwi46
Fragesteller

Naaw🥰

Das vierte, weil…

Kätzchen gehen immer .....deshalb entscheide ich heute mal anders.

Das Muckelchen ist auch süß, aber die Perspektive ist bissl unglücklich gewählt.

Aber das Hamsterchen sieht doch schnuckelig aus, die kleine Pfötchen und das Mümmelschnäuzchen - allerliebst!