Welches Bild ist am süßesten und weshalb ist es am süßesten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Bild 1, weil… 26%
Bild 4, weil… 24%
Bild 2, weil… 17%
Bild 6, weil… 15%
Bild 3, weil… 11%
Bild 5, weil… 7%
Laura006810  15.10.2023, 21:05

Können wir das bitte einführen, dass du so eine Umfrage täglich machst? Finde die zu gut ^^

niemand532
Fragesteller

haha, gern (:

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 6, weil…

Die sind doch alle zusammen so was von Süß :-D ! Bin ein sehr Tierlieber Mensch und knuddeln würd ich die alle. Tiere sind was ganz tolles, egal ob groß oder klein.

Bild 2, weil…

Ich kann zwar fast nicht entscheiden aber der Hund ist halt einfach extrem süß ^^

wegen dem süßen Blick und dem Marienkäfer auf der Nase

Die Katze finde ich aber auch richtig süß :)

Bild 2, weil…

Ich bin ein echter Hunde Fan und ich finde diesen Hund so niedlich vor allem dieser Blick 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Hunde und Nagetier Fan ❤️
Bild 6, weil…

Omg alle sind so niedlich finde aber das 6. am süssesten den es guckt so süß

Bild 1, weil…

Finde ich am schönsten und süßesten. Die anderen gefallen mir (vielleicht wegen den Zungen 😅) nicht so.

Diese Umfragen sind cool 🤩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid