Was ist das süßeste Bild und warum ist es das süßeste Bild?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Bild 4, weil… 30%
Bild 1, weil… 24%
Bild 3, weil… 18%
Bild 2, weil… 15%
Bild 5, weil… 6%
Bild 6, weil… 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 5, weil…

Das Lämmchen auf Bild 5.

Es hat den Schalk im Nacken und sprintet gleich los, um den Fotografen umzurennen.

Bei dem Gedanken daran scheint es schon vergnügt zu lächeln.

Schade, dass sie nicht einfach so niedlich bleiben.

Andreas490  15.10.2023, 14:37

Danke für das Sternchen.

Bild 1, weil…

Der Hase hat sich in Position gestellt, wie bei einem Fotoshooting, er sieht einfach goldig aus. Die Blumen um ihn herum bilden den perfekten Rahmen.

Wobei mit alle Bilder gefallen, ich mag Tiere und die Entscheidung fiel schwer.

Bild 4, weil…

Ich liebe Katzen, bei ihrem Anblick erscheint mir sofort ein Lächeln auf den Lippen und ich entspanne augenblicklich. Die Welt wirkt für einen kurzen Moment wunderschön. :)

Bild 2, weil…

Ich finde alle Süße :o

Allerdings sind mir zwei direkt aufgefallen Bild 2 Das Kälbchen sprudelt nur von Selbstbewusst sein :D und Bild Nr 3 eine Wahre Freundschaft :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Bild 4, weil…

Sieht aus wie meine ehemalige Katze als sie ein Baby war und mag Katzen halt auch total gerne