Welches Bild findet ihr süßer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

3👬 50%
1👭 38%
2👫 12%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3👬

I mean, es ist given, also wer hätter es gedach. Bin auch eher ein Yaoi fanboy weshalb ich das gut finde. Given manga ist jedoch ein bisschen kacke derzeit.

Das zweite Find ich süß, sieht ein bisschen aus wie ein manhwa aber ich muss sagenm dass ich da schon besseres gesehen habe und es mir deshalb nicht so gut gefällt

Und das erste ist echt nicht schön. Sieht aus wie yuri mit lolis. Überhaupt nicht mein Fall

Yurio0  02.03.2024, 14:17

Givennnnnnnnnnnn given ist mein Lieblings Anime❤️💖💖💖💖

3👬

Ich habe auch den Manga geliebt!

Erisachan
Fragesteller

Jaaa, Given ist mein lieblings Manga! !!