Welches Mädchen findet ihr süßer?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anya aus spy x family 55%
Gar keine 32%
Sakura aus Naruto 9%
Elze aus in another world with my smartphone 5%
Mizore aus Rosario + Vampire 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anya aus SpyxFamily. Sie ist so kawaii. Überhaupt mag ich diese "Familie". Nur schade das ich nicht viele Folgen sehen konnte dank Crunchyroll Premium.

Aqoursko  21.01.2023, 06:23

ANYA SPY FAMILY

Gar keine

Nezuko aus Demon Slayer und Wendy aus Fairy Tail.

Keinen von denen. Entweder

Rimuru (Tensura)

Bild zum Beitrag

Oder

White (Kumo desu ga, nani ka?)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)
 - (Mädchen, Anime, Umfrage)  - (Mädchen, Anime, Umfrage)

Nicht Anya, da ich kleine Kinder nicht niedlich finde.

Nicht Sakura, da sie pinke Haare hat und absolut nutzlos ist.

Nicht Mizore, da dieses Teil in ihren Mund mich hart aufregegt, da sie's immer in Mund hat... Ich glaube, es ist ein Lolli.

Da bleibt halt nur noch eine übrig, die für mich niedlich ist.^^

Woher ich das weiß:Hobby
Gar keine

Da es nur Erfindungen von Zeichnern sind und nicht real sind. Keine Frau würde Real so aussehen können. Klar man kann Fan sein und so aber das sollte dann auch schon alles sein.