Welches Bild findet ihr besser? Und eure Meinung zu den Bildern?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde das untere schöner, weil viel mehr zu sehen ist, es einen schönen Rahmen gibt und der Schatten in die richtige Richtung zeigt. Nicht wie im ersten Bild.

das erste wobei es auf den verwendungszweck ankommt

Mir gefällt das obere eigentlich mehr, aber unten ist dieser esthetische kasten um die Zeichnung. Ich fände es interessant wenn man diesen kasten um das obere bild ziehen würde. Allerdings oben stimmt der schatten vom Kaktus nicht. Das könnte man aber als etwas interpretieren

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne professionell

Das untere ist besser, in meinen Augen. Doch der Schattenverlauf ist falsch. Er müsste mit Mond/Sonne und Kaktusstamm eine Linie ergeben. LG Lazarius

Ich persönlich finde das zweite schöner, einfach weil mir der saubere Rahmen sehr gut gefällt.