Welches Betriebssystem Würdet ihr für Gamer Entfehlen. bitte mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Windows 10 68%
Windows 7 26%
Windows 8.1 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Windows 10

Selbst benutze ich Windows10, finde das Design einfach toller ;)

Wer es eher schlicht möchte bzw. Auch einfach, der sollte Win7 wählen

Win8.1 ist eine Schande für jeden, würde ich nie freiwillig nehmen

Windows 10

bei win10 gibt es auch einen game mod. doch es kommt drauf an: sehr alte spiele sind für ältere win-versionen kompatibel oder funktionieren schlechter mit modernen systemen. an sich aber eher win10.

Windows 7

Finde Windows 7 besser hatt irgendwie ein leichtes verständliches Design etc als Windows 10 oder sonstiges benutze seit Jahren Windows 7

Windows 10

Sehe keinen Grund noch bei Windows 7 zu bleiben

Windows 10

Windows 10 ist schneller