Welches Beatles Lied ist dein liebstes?

10 Antworten

Zu viele aber irgendwie girl, being for the benefit of mr kite, real love, for no one, i Need you und so weiter
aber ich sollte jetzt schlafen und so es ist 3:23 und sonst hab ich glowdown Schule fängt wieder an und minus Aura egal. happiness is a warm gun, a day in the life, fool on the hill, She loves you, Anna (go to him), roll over Beethoven, i'm down, across the Universe, ticket to ride, please please me, this boy, long long long, cry Baby cry, now and then, you've got to hide your love away

ist zwar nicht meine Frage und auch nicht alle Lieder aber wie ist so mein Beatles Geschmack weil manche mögen auch so andere Lieder die ich jetzt nicht soo gut finde

und man merkt schon den Brainrot weil ich statt jetzt einfach jeztz geschrieben hab wie soll ich Schule überleben ich kann nicht mal mehr lesen 😭

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist unmöglich zu sagen, die haben dermaßen unterschiedliche Sachen gemacht,und aus jeder Richtung gibt's mindestens ein Lieblingslied :-)

Zur Zeit laufen "sehe came in through the bathroom Window" und "I have a feeling" auf Dauerschleife. Vermutlich, weil ich vor ein paar Wochen Get Back gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Blues- und Metalfan, Autodidakt mehrerer Instrumente.