Einfacher Song von den Beatles zum Nachspielen mit Gitarre!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also gerade die beatles haben oft sehr einfache melodie.."yesterday", koennte man meiner meinung schon nach einem 1/2 unterricht spielen(weiss halt nicht seit wann du spielst) .. oder "michelle", "hey, jude", "let it be.." ...wenn du den ein oder anderen akkord noch nicht kannst, kann man auch improvozieren oder du summst dann nur...?

All together now. Du klannst es in G-Dur, mit D und C spielen und Deine Mitschüler können den Refrain(Titel) mitsingen.

Am Kommentar konnte ich keinen Anhang hängen, ..., ist zwar in F-Dur, geht aber auch in G.

All together now - (Musik, Song, Gitarre)

Things We Said Today ist super einfach!

Das hier vielleicht

MoJiLi 28.04.2012, 22:16

Das ist echt schwer! Nichts für Anfänger wie mich! Trotzdem danke!

0
Gabel1953 28.04.2012, 22:22
@MoJiLi

Dann schau mal bei you tube , ob es etwas Leichteres gibt.Viel Erfolg. Ich glaube es allerdings nicht.Warum spielst Du Ihnen nicht einfach ein Lied vor und gibst den Text als Blatt aus?.Dann erklärst Du den Klassenkameraden, was die Beatles so bewegt hat in ihren Liedern.

0
hoermirzu 29.04.2012, 09:56

Einem Anfänger Yesterday zu empfehlen führt höchstens dazu, das er frustriert das Instrument weglegt und nie wieder angreift. Da eignet sich fast Let It Be, auf jeden Fall aber When I`m Sixty four, noch viel eher.

0

Was möchtest Du wissen?