Einfacher Song von den Beatles zum Nachspielen mit Gitarre!

4 Antworten

also gerade die beatles haben oft sehr einfache melodie.."yesterday", koennte man meiner meinung schon nach einem 1/2 unterricht spielen(weiss halt nicht seit wann du spielst) .. oder "michelle", "hey, jude", "let it be.." ...wenn du den ein oder anderen akkord noch nicht kannst, kann man auch improvozieren oder du summst dann nur...?

Things We Said Today ist super einfach!

All together now. Du klannst es in G-Dur, mit D und C spielen und Deine Mitschüler können den Refrain(Titel) mitsingen.

Am Kommentar konnte ich keinen Anhang hängen, ..., ist zwar in F-Dur, geht aber auch in G.

All together now - (Musik, Song, Gitarre)