Was war von The Beatles das bekannteste Lied?

Support

Liebe/r funkystick,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Das Lied womit sie außerhalb von Europa bekannt wurden und womit sie einen riesen Sprung nach oben machten war auf jeden Fall "I want to hold your hand". Welches jetzt das Erfolgreichte war ist schwer zu sagen. ich würde auch "hey Jude","Yesterday"oder "let it be" vorschlagen. Von john lennon alleine ist "Imagine" noch sehr erfolgreich und von George Harrison ist "My sweet lord" ebenfalls sehr erfolgreich. Aber diese sind von den musikern einzeln und nicht wirklich von den Beatles als Band.

Yellow Submarine, Hey Jude, She loves you, Can't buy me love, Help, Sgt. Peppers lonely heartclub band, Lady Madonna, Here comes the sun, tausend andere und natürlich Yesterday!

Best Songs Of The Beatles [Full Songs HD] || The Beatles's Greatest Hits

Hey Jude

Here comes the sun

Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band

Ich glaube man kann diese Frage nicht so gut beantworten...hmmm meiner Meinung nach vielleicht All you need is love, yellow submarine, Help...sie am besten auf der CD nach. Auf der CD ist eine gelbe 1 drauf. Da stehen denk ich mal die bekanntesten drauf.

Was möchtest Du wissen?