Bin jetzt kein Ferrari Freund, aber werfe mal den 488 Spider in den Ring. Bin mir da aber echt nicht sicher. Die Dinger sind nicht so meine Welt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Das ist ein Ferrari SF90 Spider. (Ein Hybrid übrigens)

Bild zum Beitrag

Für die 1.000 PS bezahlst du neu (aus dem Konfigurator) mindestens 460.000€.

Gebraucht (bzw. neu, aber vom Händler) geht es bei dem Wagen im Moment ab 550.000€ los.

 - (Auto, Ferrari)