Bin 25 Jahre OPEL gefahren, und werde mir nie wieder einen OPEL kaufen.

Bin mit der Marke durch.

Und was das Video mit der Frage zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Man erkennt vom Auto nichts, was man bewerten kann.

Und ob die Beschleunigung wirklich auf der Straße gemacht wurde, kann man auch nicht erkennen.

Wenn man ein Auto auf der Bühne anhebt und Beschleunigt, erreicht man auch ganz schnell solche "Werte"

a) was haltet ihr von opel

is ok. bin in der fahrschule astra gefahren - ansonsten nie wieder. find ich weder optisch anziehend noch würde ich mir einen kaufen.

b) was haltet ihr VON DIESEM opel

jup, gute beschleunigung. is vermutlich für die 1/4 meile gebaut. is jetzt nichts besonderes in dem bereich - gibt ne menge andere fahrzeuge die sowas auch können. beispiel "der renner" oder "turbogockel" beide mit nem golf 2

wobei ganz ehrlich.... wenn man des ruckeln anschaut - sieht bissl aus als wenn des beschleunigt werde. auch von den schaltpausen her... ich glaub des is bissl fake

Ich fahre seit 5 Jahren einen Zafira. Bin zufrieden.

Was das Video mit Frage zu tun haben soll, erschließt sich mir jedoch nicht.