Welches Auto gefällt euch ?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Cadillac Escalade. 60%
Dacia Duster. 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cadillac Escalade.

Finde ich viel geiler!

sind beide sehr schön aber nicht vergleichbar.

Der Betriebswirt in mir sagt aber

Weder Cadillac noch Dacia würde ich mir jedoch kaufen da zumindest in den Langzeittests nie was gutes rausgekommen ist.

Optik ist das eine aber Langzeit rund 25.000 KM/ Jahr abzuspulen .

Der Escalde ist wieder US Typisch luftwiederstand wie ein Kühlschrank big block, Spirtschluker.

Cadillac Escalade.

Rein vom Aussehen her. Sind aber beides scheiß schwere unnötige SUVs, die zwar gut Protzen aber sonst kaum was können. Der Dacia fällt von dem Foto übrigens sowieso aus der Auswahl, so hässlich getunt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

Uhh, da kriegt man ja eine Netzhautentzündung nur vom Hingucken.

Der Caddy sieht aus wie eine Schrwankwand, Eiche, rustikal und der Datscha sieht aus wie die Karrikatur eines pubertierenden Schultischbemalers.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Motorentechnik im Hauptfach studiert
Cadillac Escalade.

Also in einen Dacia würde ich freiwillig nicht einsteigen.