Welches Auto findet ihr schöner eins oder 2?

10 Antworten

BMW ist kein schlechtes Auto, aber mein Favorit ist ganz klar Audi.

Audi ist einfach meine Lieblingsautomarke❤️ Am liebsten mag ich den Audi RS 6.

Hab von dem auch n Bild als Sperrbildschirm am iPad :) Ich wechsel das Bild ständig (so eine Eigenheit von mir xD). Ist immer in der gleichen Reigenfolge. Hab so 3 Pferdebilder, 2 mit Autos und 3 mit Minecraft. Da hab ich meine spezielle Folge und die darf niemand kaputt machen^^

LG :)

Beide nichts für den Alltag

Mit dem ersten bleibst du an der nächsten Schwelle hängen und brauchst den Abschleppdienst. Das wird sowas von peinlich. 🤣

Mit dem zweiten sieht es aus, als könnte man zumindest rumfahren. Allerdings brauchst du schon ein passendes Outfit dafür, finde ich. 💁‍♀️

Ich finde das zweite schöner, sieht eleganter aus