Welches Auto fahrt ihr?

11 Antworten

Smart Roadster, Baujahr 2003. Den werde ich voraussichtlich fahren bis er alle viere von sich streckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit Jahren keines mehr.

Als ich in Rente ging habe ich mein letztes Auto, einen BMW 5 Kombi einer meiner Töchter geschenkt weil ich als Rentner kein Auto mehr brauche.

Autos waren für mich lebenslang Mittel zum Zweck, mehr nicht. Wozu brauche ich als Rentner eines. ?

Ich habe einen 7 Jahre alten VW-Touran, der ist genügsam, problemlos und bietet relativ viel Platz.

Verschiedene aber mein Baby ist ein Aston Martin DB 11 den ich fahren werde, bis er auseinander fällt.