Welches Aufbaugel könnt ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Also, es ist von Person zu Person unterschiedlich. Bei jedem sind die Nägel anders, gibt es andere Vorlieben und Erfahrungen. Ich selber war noch nie im Nagelstudio, sondern mache mir die Nägel selber. Ich habe mit Press-on-nails begonnen und mache mittlerweile Gel. Ich finde generell bisher Polygel fast am besten.

Ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten Aufbaugel. Am Anfang würde ich aber mit einem Jolifin Gel anfangen. Aber nur am Anfang. Was danach gut ist kann ich noch nicht sagen.

Guten Erfolg!

LG Ani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optimaler Weise wählt man das Modellagematerial/System passend zu den Naturnägeln aus. Dabei gibt es neben der Naturnagelanalyse auch noch einige andere Faktoren zu berücksichtigen:

Bild zum Beitrag

Ich arbeite vorwiegend mit Fiberglasgelen und damit arbeite ich sowohl die Haftschicht als auch den Aufbau. Ich benutze da dann meist Laveni FGG clear zum grundieren und Laveni FGG rose für den Aufbau. Es gibt aber auch zahlreiche andere Farbnuancen wie milky white, make up etc.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Beauty, Nägel, Gelnägel)